Kreativnachmittage am Montag

130325-kreativnachmittag-kreis-400Jeden Montag treffen sich seit November 2012 Kinder aus der Nachbarschaft und Gemeinde, um miteinander Zeit zu verbringen.

 

 

 

 

130325-kreativnachmittag-muffins-400Ich freue mich sehr, dass wir seit Wochen dieses Angebot kontinuierlich machen können. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei sind und das unterstützen. Wir haben schon so viele unterschiedliche Sachen gemeinsam gemacht und die Kinder kommen gerne.

 

 

 

Wer gerne mitmachen oder mitarbeiten möchte, der kann sich gern an mich wenden. Bald schon kommt auch die Zeit, wo wir 130325-kreativnachmittag-filzblumen-400rausgehen können, um auch draußen was zu erleben.

Angela Klinge

Kreativnachmittage am Montag finden montags in der Zeit von 16:30 – 18:00 statt.